Mitarbeiter (m/w) Personalmanagement und Empfang

Medizinische / Pharma

Medizin

Robert-Rössle-Str.10

ezag.com

Mitarbeiter (m/w) Personalmanagement & Empfang Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Berlin Administration aller personellen Maßnahmen wie z. B. von Einstellungen, Versetzungen, Gehaltserhöhungen und Austritten.

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Messtechnische Anwendungen Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 700 Mitarbeiter/innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreliche Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich Als Mutterschutz- Elternzeitvertretung Bis Voraussichtlich 30112016 Einen Mitarbeiter (m/w) Personalmanagement Empfang Ihre Aufgaben: Administration Aller Personellen Maßnahmen Wie Z B Von Einstellungen Versetzungen Gehaltserhöhungen Austritten Erstellung Von Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Personalstammdaten Vorbereitung Schaltung Von Stellenausschreibungen Betreuung Des Bewerbermanagements (insbesondere Bewerberkorrespondenz Sowie Organisation Von Vorstellungsgesprächen In Deutscher Englischer Sprache) Pflege Auswertung Des Zeiterfassungssystems Vertretungsweise Erstellung Aufbereitung Von Ad-hoc-auswertungen Statistiken Für Vorstände Geschäftsführer Unterstützung Der Personalreferenten Bei Der Betreuung Von Mitarbeitern In Personellen Angelegenheiten Reisekoordination (planung Angebotsvergleiche Selbstständige Reisebuchungen Auch In Zusammenarbeit Mit Dem Reisebüro) Betreuung Der Telefonzentrale Weiterleitung Von Gesprächen Gästebewirtung Empfangsbesetzung Verwaltung Der Konferenzräume Inkl Vorbereitung Von Veranstaltungen Konferenzen Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Industriekauffrau/-mann Bürokauffrau/-mann Hotelkauffrau/-mann Etc) Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Absolute Verschwiegenheit Diskretion Dienstleistungsorientiertes Gepflegtes Auftreten Freude Am Umgang Mit Ken Gästen Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Personalsachbearbeiter Bürokaufmann Hotelfachmann Personalwesen Personalfachkaufmann Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent Personalreferent Mitarbeiter (m/w) Personalmanagement & Empfang Administration Aller Personellen Maßnahmen Wie Z B Von Einstellungen Versetzungen Gehaltserhöhungen Und Austritten Berlin

Controller (m/w)

Personalreferent (m/w)

Empfangsmitarbeiter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Süd)

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie